space
  • Links zum Diesseits und Jenseits
  • Beatrice Wieslis strahlende Augen mochte ich schon vor 30 Jahren und freue mich sehr über ihre Gesundheit. Sie organisiert heute Reisen zum Heiler João de Deus in Brasilien.
  • The Skeptics Society Ich gebe es zu: Der Skeptic-Newsletter macht meine Welt erst (fast) rund. Einblicke in den unermüdlichen Kampf wider wuchernde Scharlatanerie, Schlamperei und Irrglaube, natürlich unter wissenschaftlich begründeter Berücksichtigung einiger Lieblingsfeinde.
  • InfoSekta zu konsultieren kann weiterhelfen, wenn etwas diffus nicht koscher zu sein scheint. Besonders, wenn es um unsere Kinder geht.
  • Bei Solubile (und bei vielen anderen komplementärmedizinisch Tätigen) geht es um einen klaren Kontakt mit sich selbst, und keinesfalls um die Einengung der persönlichen Möglichkeiten, ob spirituell, sozial oder körperlich.