space
  • Porträtbild
  • Menschen mithilfe Ihrer eigenen Energie zu behandeln – bzw. Raum für das erstaunliche Geschehen zu schaffen – ist etwas vom Schönsten, was ich bis jetzt gemacht habe – für Leib, Seele und Kopf. Irgendwann wurde es Zeit für die Intensivierung. In meiner Praxis Solubile kann ich meine Klienten nun im richtigen Rahmen damit bekanntmachen. Mittlerweile auch als Craniosacral-Therapeutin CranioSuisse© KomplementärTherapeutin mit Branchenzertifikat.
  • Weshalb ich gern behandle – Motivation und Hintergrund.
  • «Angenehm. Und meinem Rücken geht es besser.» T.S.
  • «Ein guter Ort, um Abstand zu nehmen. Ich komme immer einmal wieder und lasse mich überraschen. Oft scheinen sich meine Prioritäten nach der Behandlung irgendwie verschoben zu haben.» C.A.
  • CranioSuisse©-Berufsverband